CH AEV, BA Visp, F 7 Erkanntnis von einem um von 30 Pfund loskäuflichen Müth Korngilt auf Gut im Esch in Embd, an den Bischof Adrian von Riedmatten, welches er von Pfarrer Peter de Platea von Chouson persönlich ererbt hatte., 30.05.1536 (Document)

Archive plan context


Level:Document

Identification area

Ref. code:CH AEV, BA Visp, F 7
Title:Erkanntnis von einem um von 30 Pfund loskäuflichen Müth Korngilt auf Gut im Esch in Embd, an den Bischof Adrian von Riedmatten, welches er von Pfarrer Peter de Platea von Chouson persönlich ererbt hatte.

Dates

Creation date(s):5/30/1536
City:Sitten
 

Usage

End of term of protection:12/31/1566
Permission required:Aucune
Physical Usability:Sans restriction
Accessibility:Publique
 

URL for this unit of description

URL: https://scopequery.vs.ch/detail.aspx?ID=303963
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|fr de en
State archives Valais - Online Search